Ergebnisse
0 bis 0 von 0
Musik die Mut macht - Hilfe
Für diese Seite haben wir leider noch keine Hilfe verfasst - schauen Sie entweder in den FAQ nach oder fragen Sie uns direkt!

Musik die Mut macht

Interpret absteigend sortieren absteigend sortieren
Album absteigend sortieren absteigend sortieren
Preis absteigend sortieren absteigend sortieren
absteigend sortieren absteigend sortieren

Nicht nur, dass Krankheit und Krise derzeit das weltweite Unwohlergehen jetzt auch bis in unsere Breiten getragen haben, auch die heimische Kultur-Wirtschaft geht mehr und mehr am finanziellen Stock. Das Bitten und Betteln um Unterstützung wird nachdrücklicher, weil notwendiger, zumal mehr und mehr uns liebgewordene Einrichtungen und Veranstaltungsorte um ihr Überleben kämpfen. Auch an uns geht der essentielle Einschnitt nicht nahtlos vorbei, nicht zuletzt, weil nicht nur die fehlenden Auftrittsmöglichkeiten, sondern auch die geschlossenen Tonträger-Verkaufsstätten schmerzhaft am Verdienst der Künstler und ihrer Begleiter schneiden. Und wenn sogar große und größte Online-Verkaufshäuser den Versand von musikalischem Gut zugunsten des systemrelevanten Toilettenpapiers zurückstellen, dann zieht der Mangel noch weitere Kreise.
Aber nicht ganz Gallien hat sich der musikarmen Maßgabe ergeben - ein kleiner ostwestfälischer Mailorder leistet vehement Widerstand. Und so fahren wir nicht nur fort, weiterhin wohlausgesuchte Musik durch die Welt zu schicken - weit davon entfernt, Euch um etwelche (auch gern finanzielle) Unterstützung anzuflehen, kommen wir Euch sogar entgegen und bieten Euch, unterstützt vom Label und den bereitwilligen Künstlern, jeweils eine Woche lang ausgewählte Glitterhouse-Glanzlichter zum Sonderpreis an, um Euch auch ein wenig akustisches Licht in die mittelfreiwillig auferlegte Abgeschiedenheit zu tragen.
Den Beginn der Aktion machen Steiner und Madlaina, deren wunderbares Volle-Länge-Debütwerk wir Euch sieben Tage lang zu Niedrigpreisen ans Herz legen dürfen.

Es wurden leider keine passenden Artikel gefunden!