Oranges Band - All Around
Rezension
Die "On TV"-EP von Ende 2002 gefiel mir schon ausgesprochen gut, und mit „All Around“ hat die Formation aus Baltimore, MD, die von Sänger Roman nach dem Ende der via Adeline veröffentlichenden Punk-Combo The Thumbs gegründet wurde, ihr erstes Vollwerk vorgelegt.
Das ist genauso wenig klassischer Punk wie es die EP war, sondern eigenwillig-lakonischer Gitarrenpop mit den richtigen Verweisen auf diverse britische Größen aus den späten Siebzigern und frühen Achtzigern, if you know what I mean.
Oder nennen wir es Singer/Songwriter-Punk, eigenwillig und versiert umgesetzt, produziert von Juan Carrera (Warmers, Skull Control). Keine großen Worte mehr, "All Around" ist einfach ein rundum gelungenes Album. (lrm)
noch mehr von Oranges Band